17. Februar 2017

Softeis und Eis

Eis in Glienicke

Jeden Tag ein neues Abenteuer

Täglich wechselnde Softeis- und Eissorten aus eigener Herstellung sind unsere Leidenschaft.

Unsere bewährten Rezepte und die gleichbleibend hoher Qualität sind sicher nur zwei der vielen Gründe, wieso es sich lohnt, den Süßen Gelüsten in Glienicke einen Besuch abzustatten.

Alles, nur nicht langweilig – wir leben und lieben die Vielfalt und bieten daher immer wechselnde und neue Sorten an.

Kein Tag ist wie der andere.
Süße Gelüste in Glienicke: Ein täglicher Besuch lohnt sich also!

Kaffee Glienicke

Süße Gelüste: Wünsch dir was

Sollte trotz unseres täglich wechselnden Angebotes tatsächlich mal nicht das richtige Eis für euch dabei sein, nutzt doch einfach unsere WunschBox.

Hier haben all unsere Kunden die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen und individuellen Eiswünsche einzureichen.

Wir sammeln die Wünsche und sichten regelmäßig die eingehenden Ideen – schließlich sind wir immer auf der Suche nach der nächsten leckeren Eiskreation.

Natürlich sollte dann aber auch niemand den ganz besonderen Tag verpassen, wenn der eigene Eiswunsch plötzlich Wirklichkeit wird.

Das Team von ‚Süße Gelüste‘ freut sich auf euch!